19 Apr

Auftaktveranstaltung zu den 12. Ostdeutschen Krimitagen

 

Die Auftaktveranstaltung zu den 12. Ostdeutschen Krimitagen fand dieses Jahr am 8. April 2017  in der Stadtbibliothek Freiberg statt. Das Team um Frau Griesbach empfing die Besucher mit einem Glas Sekt. Dann aber war es endlich soweit: Claudia Puhlfürst eröffnete die 12. Ostdeutschen Krimitage.
Auf drei Etagen lasen die Autoren aus ihren Werken. Dabei knisterte die Luft vor lauter Spannung. Aber es gab auch skurriles oder lustiges zu hören. In der Pause konnten die Zuhörer sich ihr persönliches Blutbild von Alex Fichtner anfertigen lassen.
Die Akademische Buchhandlung mit Frau Anne Münzner hielt die gesamten Bücher der Autoren zum Verkauf bereit.
Ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Abend an das Publikum und Frau Grießbach, die mit viel Liebe diesen Abend vorbereiteten und auch die Autoren umsorgte.

Thriller-Autorin  Claudia Puhlfürst eröffnet die 12. Ostdeutschen Krimitage 2017

               
Sylvia Eggert & Ethel Scheffler                               Uwe Schimunek

            
Jana Thiem                            Ralf Alex molt und molt

 


Nachtwächter Gerd Eulitz wünscht guten allen Teilnehmern einen guten Heimweg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert