15 Nov

15. November 2017 – Buchpremiere Im Heimatblick Großzschocher-Windorf

“Gerichte unserer Kindheit”

Es hat schon gute Tradition, dass ein neues Buch hier in der Heimatstube ” Heimatblick” bei Herrn Franke von den Autorinnen Ethel Scheffler und Sylke Tannhäuser vorgestellt wird. Als prominenter Gast  weilte der Bäcker und Konditor Herr Kleinert, der Lerchenkönig, unter den Gästen. Er steuerte ein Original-Lerchenrezept für dieses Buch bei.  Natürlich hatte er welche mit. Herrlich!!

Es war eine tolle Lesung.  Frau Franke hatte die Basler Brunsli gebacken. Übrigens auch ein Rezept aus dem Buch.          Alle griffen zu. Köstlich!

Mit Sylke Tannhäuser machen die Lesungen immer besonders  viel Spaß!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Herr Franke trug eine persönliche Erinnerung vor.

Nicht nur die Bücher kamen gut an!    Auch die vorbereiteten Geschenkideen wurden  gut angenommen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert