News

Es ist nicht mehr lange hin bis zur Leipziger Buchmesse 2024. Sie findet vom 21. 3. bis 24.3.2024 statt. Mein Kriminalroman “Gestohlenes Leben” wird zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse ausgestellt.

Ein Leipzig Krimi zur Leipziger Buchmesse. Das macht mich natürlich sehr Stolz. Für alle, die ihn auf der Buchmesse mal in Augenschein und vielleicht auch kaufen wollen, sind in der Halle 4, Stand A204 beim Ruhrkrimi-Verlag herzlich wollkommen.

Hallenplan | Leipziger Buchmesse (leipziger-buchmesse.de)

——————————————————————————————————————

Ganz wunderbar: Jetzt ist “Gestohlenes Leben” -jetzt überall, wo es Bücher gibt.

Liebe Krimifans, in meinem gerade erschienen Krimi: „Gestohlenes Leben“ erwartet euch eine spannende Geschichte und ein ungewöhnliches Ermittlerteam. Für alle, die fesselnde Geschichten und unerwartete Wendungen lieben. Ich wünsche spannende Unterhaltung beim Lesen.

 

Gestohlenes Leben – Scheffler, Ethel – Hugendubel Fachinformationen