Rückblick

Hier finden Sie Rückblicke zu vergangenen Veranstaltungen.

09.12.2023 Es weihnachtet sehr – Kinderweihnachtslesung

19. Löbnitzer Adventsmarkt Kirchgarten Ave von Schönfeld ...

27.04.2023 Die lange Kriminacht im Südfriedhof

Unsere traditionelle Kriminacht fand so großes Interesse, dass die Stühle nicht ausreichten. Bänke für Spaziergänger draußen wurden mit viel Muskelkraft noch in die Westhalle hereingeschleppt. Auch die seitlichen Stufen wurden von den Besuchern genutzt. Aber dann konnte es los gehen ...

28.April 2023 Die lange Horror-Nacht

Wien morbid - Eine Reise durch das dunkle Wien 19.30 Uhr Kunstgalerie Analog Art Photographie Pittlerstr. 26 04159 Leipzig ...

20.April 2023 Krimiabend in Freiberg

Es war ein toller Empfang für uns. Und was jeden Autor freut: Es reichten die Stühle nicht aus. Mit einem Gläschen Wein oder Selters verfolgten die Zuhörer gespannt unseren Krimigeschichten. Danke an das Orga-Team der Bibliothek. Sylke und ich kommen ...

14.Oktober 2022 Buchstabensuppe

Für die musikalische Umrahmung sorgte ganz nach erzgebirgischer Art Andreas Schieck. Toll! Als kulinarisches Schmankerl gab es passend eine blutrote Tomatensuppe ;), die sehr lecker schmeckte. Ein gelungener Abend. Dankeschön! ...

Auch 2017 war die Leipziger Buchmesse ein voller Erfolg. Viele Besucher am Stand stellten  Fragen und es ergaben sich interessante Gespräche.  Toll zu sehen, das das Interesse am Buch, in welcher Form auch immer, ungebrochen ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns am Stand und unsere Lesungen besuchten. replica watches rolex gmt watch replica best omega replica fake breitling watches for men breitling replica