Rückblick

Hier finden Sie Rückblicke zu vergangenen Veranstaltungen.

26.1.2024 Grunauer Kriminacht

Es war ein phantastischer Abend in der Ev. Pfarrkirche in Grunau. Es war auch wieder mit dir toll, liebe Sylke, toll den Abend zu gestalten, l Ein Dankeschön an Alle, die diesen Abend möglich gemacht haben ...

7. Dezember 2023 Buchpremiere Gestohlenes Leben

In der Heimatstube sein Buch vorstellen zu dürfen, ist immer toll. So war es auch an diesem Tag. Ein Dankeschön an Werner Franke für die Möglichkeit ...

28.Juni2023 Lesung in der Obermühle Bad Düben

bibliothek_bad_dueben Diesen Mittwoch durften wir in "Die Welt der Sachsen" eintauchen...Typisch Sachsen, gibt es das überhaupt und wenn ja, wie sieht das denn aus? Nachzulesen ist dies in dem gemeinsamen Buch von @ethelscheffler und @sylketannhaeuser "SO ISSER, DOR SAGGSE!" Beide ...

29.Juli 2023 Mondscheinlesung Typisch Sachsen

Es war eine tolle Lesung im Zollhof von Pirna. Zahlreiche Zuhörer hatten sich eingefunden, obwohl es bis ca. eine halbe Stunde vor Beginn es noch geregnet hatte. Das Publikum war phantastisch. So etwas hatten lange nicht erlebt. Ein dickes Dankeschön ...

3.November 2023 – Krimilesung

Die zahlreichen Zuhörer lauschten gespannt. Der Krimi "Heidetod" von Sylke Tannhäuser machte deutlich, dass es in der Heide doch nicht so idyllisch ist. Es war ein toller Abend ...

14.11.2023 Kurzkrimis am laufenden Band

Zahlreiche Zuhörer in der Bibliothek Kitzscher lauschten den Kurzkrimi. Eine Zuhörerin fand toll, dass in unseren Krimis die Täter immer bestraft werden, auch wenn die Bestrafung manchmal scheinbar von oben zu kommen scheint. Telefon:03433 790 940 ...

Auch 2017 war die Leipziger Buchmesse ein voller Erfolg. Viele Besucher am Stand stellten  Fragen und es ergaben sich interessante Gespräche.  Toll zu sehen, das das Interesse am Buch, in welcher Form auch immer, ungebrochen ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns am Stand und unsere Lesungen besuchten. replica watches rolex gmt watch replica best omega replica fake breitling watches for men breitling replica